Mein Motto 2024 – Ja, ich kann das!

Wie Motto? Warum Motto? Ja klar, Motto! …

Für mich bringt jedes neue Jahr einen neuen „Vibe“ mit sich. Das bedeutet: Ich will ein neues Jahresmotto! Letztes Jahr hatte ich kein Neues. Und was war die Konsequenz?

Nichts! Na ja, messbar zeigten sich keine direkten Folgen davon. Indirekt und gefühlt sind aber doch einige Faktoren beeinflusst worden.

Deshalb für das 2024 will ich ein gutes, neues Motto. Es soll kraftvoll und motivierend sein … Und wer kommt mir dazu in den Sinn? ☀️? Natürlich: tätärätäää: Pipi Langstrumpf!

„Das habe ich vorher noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“

Da ist so viel von Lebensfreude, Entdeckergeist und schäumende Zuversicht drin, das passt für mich schon nahezu perfekt. …

Trommelwirbel

Mein Motto für 2024 ist: Ja, ich kann das! ☀️ ⛰️ ❤️

Die Emojis gehören auch unbedingt dazu.

Sie stehen für:

☀️ Ich leuchte und strahle wie die Sonne. Ich zeige mein Licht und bin eine Orientierungshilfe in diesem Universum.

⛰️ Ich bin stark, kraftvoll und ausdauernd. Ich bin der Fels in der Brandung, ich bin beständig und begleite Veränderung.

❤️ Ich bin emphatisch, ehrlich und wärmend. Ich verbinde mich und lausche.

Wouwww, jetzt kann ich nur sagen „Power is on!“

Möchtest du auch von meiner Power profitieren? Respektive, deine volle zurückbekommen? Dann buche dir hier ein kostenloses Erstgespräch und teste, ob meine Art und Dienstleistungen für dich passen. Hier geht es zum Terminbuchungs-Tool.

Ich brenne❤️‍, für alle Veränderungen, die kommen werden.

  • Für die Veränderungen, die mir das neue Geschäftsjahr bringen wird.
  • Für die neuen Aufgaben, die im Bereich Geschäftsaufbau anstehen.
  • Für die bewusste und gelebte Zeit in meiner Partnerschaft mit meinem Lieblingsmenschen.
  • Für die Impulse, die ich dir, für dein Leben, mitgeben darf.

Ja, ich kann das! 

Portrait von Petra. Sie trägt einen Pinkfarbenen Pulli und das Plumenbouuet im Hintergrund ist auch mit pnken Blumen.

Du möchtest auf dem Laufenden gehalten werden? Melde dich doch einfach für meinen Newsletter an.

 

2 Gedanken zu „Mein Motto 2024 – Ja, ich kann das!

  1. Ja, du kannst das, liebe Petra! Beim Lesen deines Motto-Artikels springt so viel Freude und Elan über. So toll! Das wird ein fantastisches Jahr bei dir, das spüre ich jetzt schon deutlich.
    Bin so froh, dass wir auch in diesem Jahr in deiner schönen Co-Blogging-Session gemeinsam bloggen.
    Alles Liebe
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert