Detox fit & schön 24

Petra in der Natur beim Canyon Creux de Van

Detox dich fit und schön

Du weisst, die Oster-Schlemmer-Tage waren üppig. Was gibt es auch Schöneres, als feines Essen und Trinken in guter Gesellschaft zu geniessen? Doch wie heisst es: zuerst 5 Minuten im Mund und danach 5 Jahre auf der Hüfte?

Damit das Hüftgold wieder schmilzt und der Bauch kleiner wird, brauchen wir gut funktionierende Organe. Diese wollen wir bei ihren natürlichen Entgiftungsfunktionen unterstützen. Wie das geht und was dabei wichtig ist, erfährst du während 23 Tagen in 23 Impulsen. 

Ja, der Frühling ist auch schon da und es geht nicht lange, stehen bereits die Sommerferien vor der Tür  … Wie gut wäre es, statt energielos und mit Speckröllchen und grossem Bauch, fit und freudig die Sommertage zu erleben? Also besser schauen, dass bis dahin NICHT die nächste Kleidergrösse fällig wird.

Lass dich an 23 Tagen inspirieren, wie es einfach gehen kann, deine Organe zu unterstützen und das Hüftgold wieder schmelzen zu lassen. Der Impuls-Start ist am Montag, dem 8. April und bis Ende April ziehen wir das gemeinsam durch!

Für brennende Live-Fragen gibt es drei Zoom-Online-Meetings. Diese sind finden am Fr., 12. April um 10:00 Uhr, am Do., 18. April um 12:15 Uhr und Dienstag, dem 30. April um 20:00Uhr, dem letzten Tag der Challenge, statt. An diesen Meetings kannst du kostenlos teilnehmen.

Melde dich HIER für die kostenlosen „Detox dich fit und schön“ Impulse an!

Es sind mindestens 23 verschiedene Tipps und Tricks, aus über 18 Jahren Erfahrungsschatz von mir als Vitalstoffberaterin und NESC Coach. Die einen kosten dich so gut wie gar nichts im Preis. Andere benötigen deine tägliche Umsetzungspraxis, sind anderseits auch kostenfrei. Und es kommen Vorschläge, wie du beispielsweise gewisse Nahrungsmittel, Teesorten oder auch qualitativ hochwertigste Nahrungsergänzungsprodukte gezielt einsetzen kannst. Damit es für dich und deinen Körper einfach, leicht umsetzbar und wieder richtig gut wird.

Möchtest du gleich voll loslegen am 8. April? Also sofort, mithilfe meiner Unterstützung und Motivation, die 23 Tage zur direkten Umsetzung nutzen? Dann melde dich unbedingt im Voraus für ein kostenloses 20′ Gespräch. So können wir dir alle benötigten Utensilien und Produkte organisieren.

Dir ist es angenehmer zuerst die wertvollen Tipps und Tricks ganz kostenfrei, also für 0.- Fr. / Euro, zu bekommen? Dann melde dich einfach an. Ich freue mich, dir viel Inspiration und mindestens 23 Impulse an den 23 Tagen vermitteln zu dürfen! Wenn Fragen auftauchen, komm einfach zum Zoom-Meeting am 12.,18. oder zum Abschluss-Meeting am 30. April.

Damit „Detox dich fit und schön“ ganz einfach wird! Ich freue mich, dass du dabei bist und du es für dich nutzt.

Bis bald – deine Petra ☀️