Angebote

Coaching Angebote

 

☀️Coaching im privaten Raum – mit Petra

Dein Nutzen: Ein Raum nur für dich… Ich begleite dich auf dem Pfad zu deinen eigenen Lösungen. Du erlebst dich selbst und findest (wieder) den Zugang zu deinem echten Sein. Unser Werkzeug ist NESC- Neuro Embodied Soul Centering. Dein Nervensystem wird durch dich wieder wahrgenommen und gestärkt. Dadurch entsteht innere Sicherheit und damit ein fruchtbarer Boden, der echter Veränderung den Weg ebnet und die richtige Basis legt. Du gehst auf diesem Weg deinem Inneren entgegen und erfährst dadurch, wie echte Resilienz wä.

Und ich bin einfach da – I am your guidance

Coaching Angebot-Paket mit 5 Sitzungen à ca. 1.5h für 668.- CHF / EUR – Die privaten Räume sind im Zoom-Meeting Raum oder in „echt“ in Brunnen, Kanton SZ, Schweiz.

Jetzt: Sommer Spezial: Angebot buchbar bis zum 30. September! Coaching Paket mit 5 Sitzungen à ca. 1.5h für 368.- CHF / EUR

Und: als Alternative gibt es im Moment das 3er-Angebot. Das sind drei Sitzungen ohne Geldkosten gegen schriftliches / Video Feedback. Dieses darf ich auf meiner Homepage und den Social Media Seiten nutzen. Auf deinen Wunsch hin auch anonymisiert. Das Alternativ-Angebot läuft per Ende August aus und ist im Ganzen limitiert. Zurzeit sind noch 2 Buchungen frei. Kontaktiere mich und wir sehen, was möglich ist.

 

Petra in der Natur beim Canyon Freud de Van

 

☀️Mach mal langsam, draussen in der Natur – mit Petra

 Endlich wieder bei dir sein und Kraft tanken

 

Dein Nutzen: Die Zeit in der Natur lässt dich (wieder) bei dir ankommen. Wir drücken die „Pause-Taste“ für Hektik und Alltag. Dein Nervensystem kann sich beruhigen, weil es durch die Natur wieder Ruhe und Sicherheit erfährt. Echte Erholung und wahres Auftanken passieren.

Unsere Werkzeuge: die Natur und einige Seelenklanggedichte von Gisela Jung – und sich achtsam im aktuellen Moment wahrnehmen

Damit du (wieder) den Klang deiner Seele hören kannst

Ort: in der Natur – Wo: das legen wir zusammen fest

Dauer: ca. 1.5h

Preise: Einzelperson 150.- / 2 Personen à  75.- / ab 3 Personen à 50.- / Fahr-, Flugkosten nach Aufwand – Anreise über 1/2h Reisezeit, h à 75.-