Detox dich fit

Detox dich fit!

Petra steht am Creux de Van und lächelt im Sonnenschein.

22 Impulse an 22 Tagen - damit "Detox dich fit" ganz einfach wird

Du hast gerade ein paar "gute Tage" Fasnacht/Ferien mit gutem Essen und Trinken erlebt? Das war hoffentlich herrlich, köstlich und eine Freude und ein Genuss.

Doch wie heisst es so schön: zuerst 5 Minuten im Mund und danach 5 Jahre auf der Hüfte?

Du weisst, der nächste Frühling kommt bestimmt ... diesem fit entgegenzutreten wäre schön. Noch besser, wenn bis dahin NICHT die nächstgrössere Kleidergrösse fällig wird. Melde dich HIER für die Impulse an.

Lass dich an 22 Tagen inspirieren, wie es einfach gehen kann, Hüftgold wieder schmelzen zu lassen. 

Damit "Detox dich fit" ganz einfach wird, habe ich diese 22 Tage für dich kreiert.

Es sind mindestens 22 verschiedene Tipps und Tricks, aus über 17 Jahren Erfahrungsschatz von mir als Vitalstoffberaterin und NESC Coach. Die einen kosten dich so gut wie gar nichts im Preis. Andere benötigen deine tägliche Umsetzungspraxis, sind anderseits auch kostenfrei. Und es kommen Vorschläge, wie du beispielsweise gewisse Nahrungsmittel, Teesorten oder auch qualitativ hochwertigste Nahrungsergänzungsprodukte gezielt einsetzen kannst. Damit es für dich und deinen Körper einfach, leicht umsetzbar und gut wird.

Möchtest du dir diese wertvollen Tipps und Tricks ganz kostenfrei, also für 0.- Fr. / Euro, holen? Dann lass es mich durch deine Anmeldung wissen. Ich freue mich, dir viel Inspiration und mindestens 22 Impulse an den 22 Tagen, vom 14. Februar bis zum 6. März 2024, vermitteln zu dürfen!

Bis bald - deine Petra ☀️