Farbkonzepte für Räume

Farben, ob bunt oder unbunt, durch unser Auge wahrgenommen, bewirken unterschwellig ganz viel positives. Denken wir an das frische, zarte blau beim Sonnenaufgang oder das funkeln und glitzern der weissen Schneekristalle im Sonnenlicht. Genau solche Wirkungen können wir in unsere Räume holen, mit den richtigen Farben.

 

Du bist unsicher und weisst nicht wirklich was farblich zum Raum, zu der Raumfunktion oder zu dir passt?
Ist für dich zur Zeit noch vieles unklar? Zum Beispiel was für eine Stimmung, was für ein Gefühl der Raum bei dir bewirken soll?

Als zertifizierte Farbdesignerin ist mein aussergewöhnlich gutes Auge geschult und sehr erfahren um die besten Farbkombinationen, Licht und Schattenspiele zu erkennen. Neben „dem“ Auge habe ich ein unbestechliches Gefühl (und Wissen), was für den Raum und dessen Zweck das Optimale ist. Dieses Fähigkeiten stelle ich gerne in deine Dienste.

Suchst du eine kostengünstige Lösung? Ein einfacher, farblicher Input meinerseits als „Farb-Start“ bewirkt oft Grosses. Das kann für einen einzelnen Raum oder das ganze Gebäude sein. Die Umsetzung realisierst du für diese kostengünstige Variante gleich eigenhändig. Tipps für ein gutes Gelingen gebe ich immer gerne.

Hast du wenig Zeit und Muse? Dann passt wohl eine komplette Lösung besser für dich! Beim „Full Service“ kümmere ich mich um das Farbkonzept, die Kostenkontrolle, die Handwerker, deren Koordination, vor Ort Avisierung und Realisierung.

Suchst du eine Lösung mit moderaten Kosten? Mit einem „etwas mehr“ an Zeitinvestition deinerseits gegenüber dem „Full Service“, ist der Mittelweg eine gute, sparsame und vielleicht die optimalste Lösung für dich. Lass uns kommunizieren – let’s get in contact!

Im Gespräch, dem Austausch und der Begegnung mit dir und deinen Räumen, helfe ich deine Wünsche und persönlichen Bedürfnissen heraus zu kristallisieren. So können wir genau das aus deinem Raum herausholen was du brauchst, was dir gut tut und dich in deinem Sein und Wirken unterstütz. Zusammen kreieren wir Möglichkeiten. Daraus entsteht die schönste und rundum passendste Lösung. Genau auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt

Du bist bei mir in den besten Händen.

Wenn für dich bereits klar ist was oder auch schon wie du etwas möchtest, sage es einfach! Sehr gerne darfst du dich klar äussern! Ich mag es ehrlich und direkt.

Es macht vieles leichter, schneller und einfacher. Ich handhabe es gerne genau so.