12 von 12 – September 22

Blick über den See, von Brunnen Richtung Luzern

Am Montag, dem 12. September 22 bin ich voller Elan in eine neue Woche gestartet. Der Grund: Ich war frisch erholt und zurück von einer Woche Kroatien – Urlaub.

Meine 12 Bilder vom 12ten September 2022 ☀️

Rigihochfluh nie Morgenlicht der aufgehenden Sonne
Das erste Foto vom 12.9.22. Die Rigi-Hochfluh wird von der Morgensonne angestrahlt. Es fühlt sich gut an, wieder zu Hause zu sein.

 

Blick über den See, von Brunnen Richtung Luzern
Der neue Tag erwacht immer mehr. Der Blick geht Richtung Luzern und Pilatus. Mit fast vollem Mond und Kletterfelswand im Sonnenlicht.

 

Geschäftstreffen von drei Menschen die anderen Menschen zu mehr Gesundheit verhelfen
Treffen und Brainstorming mit Raphael Fässler und Claudia Hauser. Vielleicht nutzen wir Synergien und veranstalten gemeinsam einen Abend, wenn es klappt, am 18. November.

 

Mittagspause am See mit Seeblick
Magische Momente gibt es immer im Leben. Diese zu spüren, ist ein echtes Geschenk. Gefunden hab ich diesen auf dem Mittagsspaziergang.

 

Petra und Amor schauen sich die Ziegen an
Obligatorischer Stopp bei den Zwerg-Ziegen. Amor, unser Hund, ist sehr fasziniert von andersartigen Tieren.

 

Tierfutterturm im Wohnzimmer
Diese Futterlieferung ist eingetroffen als ich in den Ferien war. Jetzt heisst es: kontrollieren, sortieren, Rechnung schreiben und ausliefern.

 

Hund Amor schnüffelt in Karton mit Hundefutter
Der erste Kontrolleur im Haus ist natürlich Amor.

 

Hund Amor mampft eine Kabeljau-Haut
Wer gut arbeitet, soll auch gut entlohnt werden. Amor schmecken die getrocknete Fischhäute sehr. Man beachte die elegante Haltetechnik 🤣

 

Yeah, abendlicher Spaziergang! Amor ist happy, endlich läuft wieder etwas. Home-Office ist langweilig. Ich hab auch gleich noch eine Futterlieferung unterm Arm.

 

Feierabend Hundetreffen am See
Immer gut, andere der gleichen Spezies zu treffen. Sowohl für Mensch als auch für Tier. Jedenfalls für die sozialen und kontaktfreudigen Arten darunter 😁.

 

Hundebett wird getestet von Petra und Amor
Heute hat Amor ein neues Hundebett bekommen. Es ist voll kuschelig.

 

Gute-Nacht-Drink mit Schosshund
Amor ist ein echter Schosshund. Ich bin gerade an meinem gesunden Mineralien-Abend-Drink, da klettert Amor mir direkt auf den Schoss.

Das war es dann in etwa, mit meinem 12. September. Noch für eine kurze Gassi-Runde um die Häuser und dann Schlafen gehen. Leider bringe ich mit meiner Kamera keine tollen Sternenfotos hin, die ich hier mit dir teilen könnte. Doch es war eine herrliche, klare Nacht voller Sterne. Ein bisschen riecht es auch bereits nach Herbst. 🍁

Was ist 12 von 12?

#12von12 ist eine ältere Bloggertradition und wird von Draussen nur Kännchen aufrechterhalten. Kurz erklärt: 12 von 12 ist ein Tagesrückblick auf den 12. Tag eines Monats. Dokumentiert wird hauptsächlich mit 12 Bildern und mit knappem Text dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.