12 von 12 – im Juli 21

Eier von Hühnern die Würmer picken dürfen

Besser spät als gar nicht…

Ich mach mit bei 12 von 12!
Ich mach mit bei 12 von 12!

 

Grins und heute ist schon der 21. Etwas später als vielleicht üblich veröffentliche ich, nach alter Blogger Tradition, heute mein 12 von 12. Ok…. es sind nicht mal ganz zwölf Fotos geworden. Bin einfach noch nicht so drauf mit so vielen Fotos schiessen an einem Tag.

Petra mit Hund Amor auf dem Morgenspaziergang
Mit unserem Hund auf dem Morgenspaziergang

 

Frühstück, gemäss Stoffwechselkonzept 😋, leckerer als es aussieht!

Frühstücksmüsli
Frühstücksmüsli, Körner mit home made Joghurt und Collagenpulver mit Beeren

 

Hausarbeit, oder anders gesagt: Montag ist Waschtag!

Wäsche am Trocknen am Ständer im Garten
Montag ist Waschtag

 

Starttag mit dem ersten online Wirkshop mit Judith „Sympatexter“ Peters

Wirkshop kein Tippfehler
Wirkshop – kein Tippfehler – mit Judith Peters von Sympatexter

 

Nachschub geholt – wir lieben Eierspeisen in allen Varianten!

Eier von Hühnern die Würmer picken dürfen
Eier holen – das sind die Legehennen

 

Der gelbe Feuerstuhl auf dem Foto brauchte am Montag am 12.12.21 eine Dusche – das Foto ist von 2 Tage vorher – Blick Richtung Meran, Italien. Also die Insektenspuren auf dem Töff waren kaum aus der Meraner Ebene. Dort gibt es nämlich kaum mehr Insekten in der Luft…

Petra mit Motorrad Honda Typ Stasse
Petra mit Motorrad Honda Typ CBR

Das ist das Duschwerkzeug. Für mich das erste Mal, dass ich einen Hochdruckreiniger selber angeschlossen habe. Es war so cool! Ich habe den Gartenvorplatz gleich auch noch geputzt. Leider hab ich da nur ein Werbebild von meiner Putzmaschine…. beim Hochdruckreinigen hat man beide Hände voll zu tun.

Hochdruckreinigungsgerät
Ton in Ton geputzt: Gelber Feuerstuhl mit gelbem Gerät ☀️

 

Abendspaziergang mit Amor 😍 – sein Name und sein Blick!

Hund blickt in Kamera und will etwas sagen
Was er mir wohl sagen will?

 

Meine Antwort hat ihm sichtlich geschmeckt 😋!

hungriger Hund frisst aus der Hand von Petra
immer hungrig!

 

Abendessen nach Stoffwechselkonzept 😋. Ich liebe Rührei in allen Variationen – auch in süss!

Stoffwechselmahlzeit Rührei mit Joghurt
Stoffwechselmahlzeit: Rührei mit home made Joghurt. Schmeckt lecker wie Zitronenzabaione.

 

Weiterbildung beim Monday Night Zoom: Motivation zum Dranbleiben – Gut, dass man bei den online Meetings die Kamera ausschalten kann! 🛁

Frau in Badewanne
Weiterbildung in der Badewanne mit dem Monday Night Zoom

 

6 Gedanken zu „12 von 12 – im Juli 21

    1. hi, hi und im August gehts sogar auf die Rennbahn nach Dijon. grins ich liebe Abenteuer… und finde deine Seite deshalb auch so gut .

  1. Das Problem mit zu wenigen Fotos kenne ich auch. Ich habe noch nie mehr als 2 geschafft. Dann vergesse ich es immer. Vielleicht klappt es ja nächsten Monat.
    Das ist eine schöne Ecke, wo du wohnst. Da ist unser Lieblings-Wohnmobil-Stellplatz gar nicht weit weg, der Ferienhof Rüti. Die Kinder lieben die Tiere dort und wir das Panorama. In normalen Jahren machen wir da eigentlich jedes Jahr Stopp, auf dem nach Italien oder zurück.

    1. Hey Carolin, cool wenn du „meine“ Ecke kennst! Dann möchte ich euch gerne beim nächsten Stopp auf der Rüti treffen und ein feines Gelati geht dann auf meine Rechnung. Und dann schiessen wir ein Foto von uns beim Eis essen. Ich freu mich jetzt schon! ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.